|
| Autor | Nachricht |
|---|
Anju Admin

Anzahl der Beiträge: 2134 Anmeldedatum: 25.03.09 Alter: 30 Ort: Tegernsee
 | Thema: Verstärkung gesucht! Mo März 28, 2011 8:23 am | |
| Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen talentierten und kreativen Videobastler, der Zeit und Lust hat bei unseren Projekten als festes Team-Mitglied mitzuarbeiten.
Schickt einfach eine PM mit ein paar Beispielen Eurer letzten Arbeiten an Anju oder Ceridwen!
Wir freuen uns auf deine Hilfe!! _________________ Thanks to Taychill for this deadly beautiful icon & signature... |
|
 | |
Anju Admin

| Thema: Re: Verstärkung gesucht! Do Mai 05, 2011 6:52 am | |
| Wir suchen immernoch...  _________________ Thanks to Taychill for this deadly beautiful icon & signature... |
|
 | |
TrueBloodfreaky Mensch

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 14.05.11 Alter: 17 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Verstärkung gesucht! So Mai 15, 2011 11:16 am | |
| ich habe mal bei einer seite namens twilight-source mitgeholfen aber nur als galleryhelper.....aber ich wurde viel gelobt dafür ich würde helfen aber ich müsste erst mal in das prozedere rein schauen ..... ist nur ein angebot...also ich wäre jetzt nicht böse, wenn ihr sagt, dass ich halt kein profi bin ... naja ich bleibe trotzdem gerne ein fan eurer seite  |
|
 | |
Anju Admin

| Thema: Re: Verstärkung gesucht! So Mai 15, 2011 5:14 pm | |
| Also derzeit suchen wir eigentlich nur einen Videobastler... kennst du dich imit soetwas aus??? _________________ Thanks to Taychill for this deadly beautiful icon & signature... |
|
 | |
TrueBloodfreaky Mensch

| Thema: Re: Verstärkung gesucht! So Mai 15, 2011 5:26 pm | |
| nein eher nicht .....aber ich habe schon 2 mal videos zusammengestellt und naja ich kann es ja versuchen ...aber es ist auch okay...wenn ihr sagt, dass ihr jemanden mit erfahrung braucht |
|
 | |
Anju Admin

| Thema: Re: Verstärkung gesucht! So Mai 15, 2011 6:52 pm | |
| Ja also, wir bräuchten leider schon jemanden, der sehr gute Videos in kurzer Zeit erstellen kann... Erfahrung wäre also wichtig... sorry _________________ Thanks to Taychill for this deadly beautiful icon & signature... |
|
 | |
TrueBloodfreaky Mensch

| Thema: Re: Verstärkung gesucht! So Mai 15, 2011 7:25 pm | |
| nein ist kein problem  also gut ...aber falls ihr später noch jemanden brauct zögert nicht mich zu fragen  |
|
 | |
15Fountainbridge Fangbanger

Anzahl der Beiträge: 110 Anmeldedatum: 25.05.11 Alter: 19 Ort: NRW
 | Thema: Re: Verstärkung gesucht! Do Jun 02, 2011 10:43 pm | |
| Habt ihr schon mal jemanden von Youtube angeschrieben, z.B. einen von denen die eins oder mehrere von den Hamma clips ins Netz gestellt haben. Könnte ja sein, kann es aber verstehendas man sich sich erst mal hier im so gesagt vertrauten Umferld umschaut. Ist ja auch richtig so =) |
|
 | |
TrueBloodfreaky Mensch

| Thema: Re: Verstärkung gesucht! Mo Jun 06, 2011 5:39 am | |
| stimmt das is ne gute idee...  |
|
 | |
Anju Admin

| Thema: Re: Verstärkung gesucht! Mo Jun 06, 2011 5:40 am | |
| Ja haben wir, hat aber bis heute keiner geantwortet.. _________________ Thanks to Taychill for this deadly beautiful icon & signature... |
|
 | |
Anju Admin

| Thema: Re: Verstärkung gesucht! Mo Aug 29, 2011 7:28 am | |
| Liebe Fangbanger, derzeit suchen wir wieder nach guten Übersetzern, die unser Team verstärken...
Also meldet Euch wenn ihr Lust habt uns zu helfen...
LG Ceridwen & Anju _________________ Thanks to Taychill for this deadly beautiful icon & signature... |
|
 | |
ericsbitch Mensch

Anzahl der Beiträge: 48 Anmeldedatum: 11.07.11 Alter: 21 Ort: Bayern
 | Thema: Re: Verstärkung gesucht! Mo Aug 29, 2011 9:22 am | |
| Ich war im Englisch-LK und eigentlich bin ich schon ganz gut, ich könnte mit den Übersetzungen helfen  |
|
 | |
Sol Deande Translator

Anzahl der Beiträge: 50 Anmeldedatum: 03.08.11 Alter: 40 Ort: Irgendwo im Nirgendwo
 | Thema: Re: Verstärkung gesucht! Mo Aug 29, 2011 3:54 pm | |
|
Zuletzt von Sol Deande am Di Aug 30, 2011 2:21 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Anju Admin

| Thema: Re: Verstärkung gesucht! Mo Aug 29, 2011 4:24 pm | |
| Ja es geht um Übersetzungen aus dem englischen ins deutsche... bei Interesse schreibt uns eine PN und wir werden euch eine Probeübersetzung zukommen lassen... _________________ Thanks to Taychill for this deadly beautiful icon & signature... |
|
 | |
|